BILLE Aktivtag 2017

BILLE-AKTIV-TAG am Billebogen

Am Freitag, 23.6. wurde ein bunter Aktivtag am Billebogen veranstaltet. Das Jahr davor war er schon einmal geplant gewesen, leider wurde es ein totaler (Regen)Reinfall. Diesmal hatten alle Glück – die Kinder, die Eltern und die Veranstalter – es gab gutes Wetter satt.

In Form einer Art Rallye konnten die Kleinen (oder auch Größeren) verschiedene Stationen bespielen und ihre Geschicklichkeit beweisen. Als Belohnung gab es Saft, Kuchen+Kaffee und Gewinnertüten mit Überraschungen, gestiftet vom MARKTKAUF-CENTER, die restlichen Kosten wurden von der SAGA übernommen. Veranstalter war die AG BILLEBOGEN mit PRO Quartier, Stadtteilverein Lohbrügge und den am Billebogen ansässigen Institutionen.

Im Ganzen ein gelungener Nachmittag, der nächstes Jahr wiederholt werden soll.

zum Seitenanfang