Neuigkeit

21.02.2017

Stadtteilzeitung +++ Info +++

Liebe Lohbrüggerinnen und Lohbrügger,

leider hat dieses mal wieder alles etwas länger gedauert als geplant. Wir hoffen, bei der nächsten Ausgabe wieder im Zeitplan zu bleiben.

Von mir wird das nun die letzte Ankündigung dieser Art sein. Ich werde Hamburg und Lohbrügge verlassen und somit auch alle Aufgaben Rund um die Stadtteilzeitung nicht weiter übernehmen können. Vielen Dank an das Redaktionsteam für die gute Zusammenarbeit! Und vielen Dank für alle Ankündigungen, Informationen, Rückmeldungen und Artikel, die wir bekommen haben und die große Unterstützung bei der Verteilung der einzelnen Auflagen.

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich Ende März erscheinen. Toll wären wie immer  noch Kurzberichte aus den Vereinen und Institutionen (z.B. Was steht gerade an bzw. ist schon gelaufen?, ca. 100 Zeichen, sehr gerne mit Bild!) und Termine/ Ankündigungen für Veranstaltungen ab Ende März. Nach wie vor freuen wir uns auch über ihre Artikel, 2 – 3 Seiten haben wir aktuell noch zu füllen! Einsendeschluss ist der 28.02.2017.

Vielen Dank und viele Grüße

Lena Janowitz für das Team der Stadtteilzeitung Lohbrügge

 

 


<- Zurück zu: Nachrichten
zum Seitenanfang