Neuigkeit

01.07.2017
Artikel aktualisiert am 12.11.2019

Puppentheater Kollin Kläff mit neuem Stück

Das Puppentheater um und mit Maya Raue hat ein neues Stück erschaffen.

Hier einige Neuigkeiten vom Puppentheater aus Hamburg Bergedorf. Es gibt
Ein neues Stück:
“Kollin und der Superkleber” geht im August in den Proberaum und wird vorraussichtlich im September seine Premiere haben. Neben Kollin Kläff,  sind ein kleiner Schneemann und sein neues Haustier, Ronny Regenwurm, mit von der Party 🙂 Eine lustig klebrige Geschichte für den kalten Winter.

Für Kitas
Da das Puppentheater auch bei den kleineren Kindern gut ankommt, habe ich mittlerweile neben der Weihnachtsgeschichte, auch folgende Stücke extra für Krippengruppen überarbeitet.
“Kollin und der Drache Blitz” und “Kollin und der Zauberstab”
Neue Location – Trittau
Das Puppentheater Kollin Kläff spielt von Oktober bis April  7 verschiedene Geschichten , jeweils einmal im Monat in Bergedorf , in Harburg, in Neugraben und jetzt auch in Trittau in der Wassermühle. Wir freuen uns sehr! Termine und Infos zu den einzelnen Location sind jetzt online auf www.kollin-kläff.de

Text/Foto: Maya Raue

 

 


<- Zurück zu: Nachrichten
zum Seitenanfang

Termine

Partner