Neuigkeit

24.11.2018

Kasper und der gestohlene Weihnachtsbaum

Puppentheater im Haus brügge

Am Samstag, dem 8.12.2018 um 16 Uhr präsentiert Madsino’s Puppenrevue im Haus brügge in der Leuschnerstr. 86 das Stück „Kasper und der gestohlene Weihnachtsbaum“– für Kinder ab 2 Jahren und ihre Eltern.

Aufregung in Großmutters Stube – Der gerade noch frisch geschmückte Tannenbaum wurde in einem unachtsamen Moment vom Räuber gestohlen. Großmutter, Seppel und der Kasper sind sprachlos. Wie soll denn das Weihnachtsfest ohne Weihnachtsbaum werden? Fällt Weihnachten ins Wasser? Gelingt es dem Kasper gemeinsam mit dem Hund Flocki und den Kindern den Weihnachtsbaum zurückzubekommen und den Räuber einzufangen?

Das Stück dauert ca. 50 Minuten. Die Kinder werden mit eingebunden, und es gibt gemeinsam viel zu lachen. Nach jeder Aufführung gibt es eine Puppenshow für die Kinder, die die Puppen anfassen, aus der Nähe betrachten und sogar einmal in die Rolle des Puppenspielers schlüpfen können.

Der Eintritt ist frei!

Brügge rockt – 8.12.2018 – 16 Uhr

Haus Brügge – ein Haus für Alle

Leuschnerstr. 86

21031 Hamburg

Tel. 040/739 24 68-0

bruegge@kifaz-hamburg.de

 

 


<- Zurück zu: Nachrichten
zum Seitenanfang

Termine

Partner