Neuigkeit

09.12.2019
Artikel aktualisiert am 06.01.2020

32. Bergedorfer Schlosskonzert

Sonntag, 19. Januar 2020 um 19.00 Uhr, Eintritt 14 €
Jeroen Finke Bariton, 
Tobias Tietze 11-chörige Barocklaute

Programmänderung

Es passiert immer einmal, dass Musiker*innen erkranken. Diesmal hat dies ein Mitglied des Trios in Re erwischt. In der Kürze der Zeit konnte leider kein Ersatz gefunden werden für das geplante Programm. Jedoch wurden mir zwei junge Musiker vorgeschlagen, die nun mit einem ganz besonderem Programm einspringen werden. Lassen Sie sich von dieser Musik begeistern!

Eine Veranstaltung der Freunde des Museums für Bergedorf und die Vierlande, e.V. mit Unterstützung der Stiftung für Bergedorf. Eintrittskarten gibt es im Schloss zu den Öffnungszeiten des Museums oder unter: vorverkauf-schloss@t-online.de

 

 


<- Zurück zu: Nachrichten
zum Seitenanfang