Neuigkeit

02.09.2020

Neues aus der Auferstehungskirche

Pastor Jonas Goebel, Ev.-Luth. Auferstehungskirchengemeinde Lohbrügge, informiert:

Kleines Jubiläum
Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr groß 50 Jahre Auferstehungskirche feiern. Das haben wir an sich ins nächste Jahr verschoben – aber so ganz ohne Feier wollen wir es dann auch nicht belassen. Daher feiern wir am Sonntag 27. September einen kleinen Jubiläumsgottesdienst. Klein, weil vermutlich auch dann noch Corona-bedingt keine besonders vollen Kirchen/Veranstaltungen erlaubt oder empfehlenswert sind. Trotzdem: wir wollen zumindest in kleiner Runde und mit ein klein wenig Festlichkeit unseren 50. auch in diesem Jahr noch mit euch feiern.

Weitere Informationen über und um die Ev.-Luth. Auferstehungskirchengemeinde finden Sie auf der Internetpräsenz www.kap-kirche.de .

 

 


<- Zurück zu: Nachrichten
zum Seitenanfang