Neuigkeit

01.11.2020

Neues aus der Auferstehungskirche

Pastor Jonas Goebel, Ev.-Luth. Auferstehungskirchengemeinde Lohbrügge, informiert:

Neuer Gemeindebrief
Unter diesem Link (www.kap-kirche.de/media/kap-gemeindebrief.pdf) ist der ganz neue Gemeindebrief abrufbar.

Lebensmittelausgabe startet neu!

Wir starten endlich mit unserer Lebensmittelausgabe! Ab dem 06. November gibt es an jedem Freitag von 12-14 Uhr unseren “KAP-Markt”. Wir freuen uns auch noch über helfende Hände. Für die Lebensmittelausgabe an sich ist derzeit keine Anmeldung notwendig.

Ausstellung: “Bubbles – Buntes Rundes in Acryl”

Es gibt eine neue Ausstellung bei uns am KAP: „Bubbles – Buntes Rundes in Acryl“ von Brigitte Hemmert. Die Bilder sind vom 01. November bis 20. Dezember in der Kirche ausgestellt. Die Öffnungszeiten der Ausstellung entsprechen der offenen Kirche. Wir feiern die offizielle Ausstellungseröffnung am Sonntag 01. November im Anschluss an den Gottesdienst. Wenn du auch einmal bei uns ausstellen möchtest, melde dich gerne!

Corona-Update

– Der offene Seniorentreff fällt am Montag 02.11. aus.
– Alle Konzerte bis Ende November fallen aus.
– Das Predigtbier am 09.11.fällt aus.
– Das offene Singen am 11.11. fällt aus.
– Der PC-Club findet vorerst nicht statt.
– Die ersten beiden Glaubenskurs-Termine am 15.11. und 29.11. finden per Zoom-Videokonferenz statt.
– Der Startschuss für den Laien-Predigerkurs am 08.11. findet per Zoom-Videokonferenz statt.
– Chor und Flötenkreis finden im November nicht statt.

Weitere, aktuelle Informationen über und um die Ev.-Luth. Auferstehungskirchengemeinde finden Sie auf der Internetpräsenz www.kap-kirche.de .

 

 


<- Zurück zu: Nachrichten
zum Seitenanfang