Termin Informationen:

  • 27.10.2018:

    Über das Glücklichsein – Lebensfreude im Alltag

    13:00 - 17:00 UhrHaus im Park der Körber-Stiftung, Gräpelweg 8

    Wer bislang dachte, Glück fiele vom Himmel oder sei den Glückspilzen vorbehalten, erfährt beim Gesundheitstag: Glück ist lernbar! Vorträge, Workshops und ein Markt der glücklichmachenden Möglichkeiten geben praktische Tipps für die Stärkung der seelischen Gesundheit. Als Grundlage dienen den renommierten Referenten wissenschaftliche Erkenntnisse unter anderem aus der Positiven Psychologie, der Hirnforschung und der Persönlichkeitsentwicklung. Auch in Gebärdensprache. ReferentInnen: Dominik Dallwitz-Wegner, Gunter Kreutz, Monica Blotevogel, Detlef Lafrentz, Andrea Radvan, Melanie WildeWir freuen uns auf Ihr Kommen!Es werden Gebärdendolmetscherinnen anwesend sein.

    Samstag, der 27.10.2018 von 13.00 – 17.00 Uhr
    Haus im Park der Körber-Stiftung, Gräpelweg 8, 21029 Hamburg

    Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.Der Bergedorfer Gesundheitstag wird von dem Gesundheitsamt Bergedorf, dem Haus im Park der Körber-Stiftung und den Kontakt- und Selbsthilfegruppen in Hamburg, KISS Hamburg, durchgeführt."


zum Seitenanfang