Der Billebogen stellt sich vor.

Wir bestehen aus engagierten Bewohnern, Aktiven des Billebogens und Vertretern der örtlichen Einrichtungen. Durch diese Zusammenarbeit wurde zum Beispiel das Suppenfest ins Leben gerufen, welches sich bis heute zu einer Tradition etabliert hat und jedes Jahr aufs Neue mit Erfolg gefeiert wird. In den letzten Jahren ist im Billebogen viel passiert: Die Grünanlagen und Spielplätze wurden neu gestaltet, einige Einrichtungen haben geschlossen und einige neu eröffnet.

Wir freuen uns mit dieser Neuausgabe der Broschüre auf diese Veränderungen aufmerksam machen zu können und die aktuellen Angebote der Einrichtungen vorzustellen!
Die angegebenen Infos und Öffnungszeiten können sich im Laufe der Zeit ändern. Am besten direkt bei den Einrichtungen nachfragen.

thumbnail of Broschüre Billebogen 2017

Zum Download der Broschüre einfach auf das Bild klicken oder auf diesen Link „Der Billebogen stellt sich vor“

zum Seitenanfang