4. Seifenkistenrennen 2017

….und die Kisten rollen wieder……..

Und wieder werden die Seifenkisten dieses Jahr im Leuschnerpark rollen, und das schon zum 4. Mal. Ein Org-Team aus Lohbrüggern hat sich bereits gefunden und erste Vorbereitungen getroffen.

Termin:

03.09.2017 um 12 Uhr im Leuschnerpark

Wie in den Vorjahren wird es drei Wertungsklassen geben und prämiert werden und auch ein buntes Rahmenprogramm u.a. mit Kultpuppe KOLLIN KLÄFF ist vorgesehen. Auch unser bewährter Moderator Sven Böttcher wird uns wieder mit seinen originellen Sprüchen unterhalten.

Außerdem ist selbstverständlich für Speis und Trank zu familienfreundlichen Preisen gesorgt. Haben Sie weitere Vorschläge zur Gestaltung des Renntages: Diese bitte jetzt an uns – stadtteilverein@lohbruegge.de.

Neu ist, daß sich nun schon 6 Seifenkisten im Vereinsbesitz befinden und auch gerne an AnfängerInnen ausgeliehen werden. Sollte vorher schon einmal geübt werden, ist das überhaupt kein Problem, wir stellen gerne eine Seifenkiste zur Verfügung.

Hier die Anmeldung SKR 2017 zum Herunterladen.

Das Orgteam



Die Sieger aus 2015 und 2016

 

 

zum Seitenanfang