Neuigkeit

30.04.2021
Artikel aktualisiert am 11.05.2021

Neuigkeiten aus der Auferstehungskirche

Pastor Jonas Goebel informiert:

KAP-Shop
Jeglichen Gewinn aus diesem kleinen Shop nutzen wir für unsere Arbeit vor Ort. Mit einem Einkauf im KAP-Shop hilfst du uns, auch in Zukunft ein buntes und vielfältiges Angebot anbieten zu können. 

Du kannst alle unsere Produkte online und bei uns vor Ort kaufen. Genauso kannst du auswählen, ob wir dir deine Bestellung zuschicken sollen oder ob du sie vor Ort abholen möchtest. Und als wären das noch nicht genug Auswahlmöglichkeiten: Du kannst natürlich auch wählen, ob du online oder vor Ort bezahlen möchtest.

KAP-Shop-Erweiterung
Wir haben unseren KAP-Shop erweitert! Du kannst nun über die Gemeinde fair gehandelte Produkte kaufen und dabei zugleich die Gemeindearbeit unterstützen.
Du findest neu bei uns: Kaffee, Tee, Seife, Erdnüsse, Balsamico und einen Schokoaufstrich. Alle Produkte können online und vor Ort erworben werden. Wir werden von der Fairhandels-Organisation El Puente beliefert. Link: https://kap-kirche.de/shop/

Knabberzeug
Wir haben ein neues digitales Angebot! Ab Mai erwartet dich die erste Staffel von “Knabberzeug” – und darin geht es um deine Fragen rund um Glaube, Bibel und Kirche!
Als Podcast zum Anhören und als Video zum Anschauen. Link: https://kap-kirche.de/angebote/digitale-angebote/

Neuer Glaubenskurs
Wir starten in eine neue Staffel Glaubenskurs rund um das Thema Bibel lesen (und verstehen). Die Termine liegen im Mai und Juni an Montagen von 18 bis 19 Uhr. Wenn möglich finden die Termine vor Ort statt, ansonsten per Zoom. Link: https://kap-kirche.de/angebote/erwachsene/

VITA MIT C
Es gibt eine neue Staffel von “VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis”. Von Mitte Mai bis Mitte Juni erscheint dann wieder täglich eine neue Podcast-Folge. Link: https://kap-kirche.de/angebote/digitale-angebote/

 

 


<- Zurück zu: Nachrichten
zum Seitenanfang

Partner