Neuigkeit

21.04.2017
Artikel aktualisiert am 12.11.2019

Suppenfest 2017……..the same procedere as every year !!!!!!

Bereits zum 8.Mal findet in 2017 das beliebte Suppenfest am Billebogen, genauer gesagt, auf den Billewiesen an der Gewerkschaftsbrücke,  statt. Jeder am Billebogen oder wer rund herum wohnt kann teilnehmen und gegen Auslagenerstattung seine Suppe präsentieren. Und dann kann für 1.-€ so viel Suppe genossen werden wie man/frau/kind kann !

Eine Jury wird zum Abschluß sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder die Suppen testen und prämieren und anschließend die begehrten SiegerInnen-Suppenkellen vergeben.

Für ein kleines, aber buntes Rahmenprogramm und Unterhaltung ist wie immer gesorgt, ev. kommt dieses Jahr auch ein Straßenmusiker vorbei. Und auch sonst gibt es wieder einige Überraschungen – vor allem für die Kleinen. Für das weitere leibliche Wohl wird wieder die AWO sorgen und für schlechtes Wetter steht das Zirkuszelt bereit.

Und: Gesucht werden noch Mitglieder für die Jury ! Bitte melden !

Kontakt: webmaster@lohbruegge.de

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Webseite 8. Suppenfest 2017.

Das Org-Team

 

 


<- Zurück zu: Nachrichten
zum Seitenanfang
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner